0
Naturakademie Shanti
Allgemein Waldgeflüster

Kleine Auszeit in der Hängematte

Kleine Auszeit in der Hängematte

Wann hast du das letzte Mal in einer Hängematte gelegen?

Das sanfte Wiegen in der Hängematte vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit und trägt dazu bei, den Geist zu beruhigen. Durch die Schaukelbewegung werden Stresshormone reduziert und Endorphine freigesetzt, was zu tiefer Entspannung und Glücksgefühlen führt. Aber das ist noch nicht alles!

Die Zeit in der Hängematte bietet eine Gelegenheit für Achtsamkeit und Selbstreflexion, was die geistige Klarheit fördert.  Also gönn dir eine Auszeit in einer Hängematte und erlebe die wohltuenden Effekte selbst!  Lass den Alltagsstress hinter dir und tauche ein in eine Welt voller Ruhe und Gelassenheit.

Hier findest Du alle Termine zur Hängematten Auszeit!

Vielleicht sehen wir uns mal bei einer Waldbaden-Tour. Ich würde mich freuen und bis dahin,

Eure Silke – Find peace in nature🌿
Zertifizierte Kurs- und Seminarleiterin Waldbaden

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply